Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
HomeLadenEyewearononoRandolph SunOrgreenQuantumBrandsOpticsContactlinsenSportsNeuheitenPartnerAnfahrtKontakt
148_1474014379_T50-17-6 Kopie131_1474012180_T38-16-6-TT-Black-Grey-FRONT93_1473942486_T16-16-4-TT-Black-RX-Clear-Front102_1473943511_T36-16-4-TT-Black-RX-Clear-Front139_1484664745_T07-16-4-TT-BLACK-RX-Clear-FRONT_Haha-schwarze-Schrift
ONONO TITAN
HANDMADE IN BERLIN
Designer
1__onono_bilder_designer_aisslinger
künstlerisch experimentelle herangehensweise. ungesehenes produktdesign. industrie-ästhetik und architektur. konzeption mit funktion: das ist werner aissliner — ein kleiner teil zumindest. der preisgekrönte deutsche designer lebt neue materialien und innovative technologien. er verwandelt sie in objekte, über die die designwelt spricht. und spricht. und staunt. werner aisslinger ist MoMA. ist Vitra. ist loft cube. ist berlin. ist gefeiert — international. werner aisslinger ist teil von onono.
4_onono_designer_haoko
that all architecture, at its core, exists to elevate the human spirit is hao ko’s guiding principle. as design director at gensler, hao is inspired by the poetry of materials and detail, a dedication to performance, and the simple delight of well-crafted design. and by living in the epicenter of progress that is san francisco, his projects define the future of how people live, work, and play. hao brings all this to onono.
5_onono-designer-ralph-anderl

brillen sind mein leben, meine liebe und meine leidenschaft. ob aus blech, titan oder horn, ich liebe es, mich mit brillen zu schmücken. ohne brille fühle ich mich nackt und unvollständig. somit war mir sehr früh klar, dass ich in diesem bereich arbeiten will, arbeiten muss. wenn ich auch den umweg eines kulturpädagogik studiums wählte, steuerte das schicksal mich in den sicheren hafen der blechbrillologie. indem ich nun die titanbrillen für die onono kollektion entwerfen durfte, schließt sich ein weiterer kreis in meiner lebensplanung. dankbar und glücklich blicke ich auf die schönen stunden der arbeit an diesen brillen zurück und freue mich, diese brillen sehr bald auf meiner nase durch die welt steuern zu können.
6_onono-designer-harry-skinner
affinität zu materialien. intuition im design. harry skinner designt nach dem motto „form follows behaviour“. seine designs spiegeln sein tiefes verständnis für materialien und sein verlangen nach intuitiven produkten wider. harry kombiniert möbel- und brillendesign. funktionelle, intime designstücke für den alltag. ursprünglich aus südlondon. jetzt in berlin.
HARRY SKINNER
RALPH ANDERL
HAO KO
WERNER AISSLINGER
ONONO TITAN
HANDMADE IN BERLIN
ONONO TITAN
HANDMADE IN BERLIN
131_1474012180_T38-16-6-TT-Black-Grey-FRONT148_1474014379_T50-17-6 Kopie120_1474011229_T24-16-6-TT-BLACK-Grey-FRONT